Wir möchten Familien und auch einzelnen Personen mit Handicap helfen,ein so normales Leben führen zu können wie es für uns gesunde Menschen selbstverständlich ist.

 

Unsere Ziele im Überblick:

2015- Geld für ein neues Familienauto für Werner aus Hohenwart-Ergebniss: Wir haben 400,- Euro beitragen können damit er und seine  Familie wieder als Familie etwas unternehmen können

2016-Renovierung des Erdgeschoss bei Fam. G. aus Hohenwart nach Wohnungsbrand

         -Renovierung der Wohnung von Frau V. aus Nandlstadt,da diese Frau im hohen Alter und gehandicapt,nicht einmal ein Badezimmer          hat um die tägliche Hygiene in einem menschenwürdigen Badezimmer vollziehen zu können.Dies erfolgt in der Küche am Spülbecken.

        Desweiteren ist die komplette Wohnung schwarz durch Ruß von dem Kohleofen,mit dem sie ausschließlich heizen muss und auch der 

        Fußboden besteht aus blankem Estrich.

 

Bei diesen beiden Projekten werden wir,soweit wir fachlich kompetente Helfer haben,in Eigenleistung arbeiten.

Helfer dürfen sich gerne melden.